top of page
Wir schaffen einzigartige Momente
Eine Auswahl unserer Cases
Sagrotan
Seit 12 Jahren unterstützen wir die Marke Sagrotan. Zuletzt durften wir die 2in1 Desinfektions-Tücher bei Hebammen, Geburts- und Krankenhäusern verteilen. Ziel der Samplingaktion war es, Erstkäufe zu generieren und die Konsumenten dazu anzuregen, das Produkt zu verwenden.
Lübzer
Na dann – Prost! Ferienunterkünfte und Freizeitanlagen freuten sich in den vergangenen 5 Jahren über verschiedene Bier- und Biermischsorten. Lecker und perfekt für einen Tag am Strand oder am See in Mecklenburg-Vorpommern.
Vitakraft
Neben den gängigen Verteilkanälen wie Tierärzten oder Hundepensionen konnten wir ebenfalls durch die Verteilung von Produktproben einen Überraschungseffekt bei Friseuren und Floristen für die Marke Vitakraft erzielen - und das für 6 Jahre hintereinander!
Ferrero Mon Chéri
Eine Genuss-Offensive, durch die vor allem Non-User vom einzigartigen Geschmack der Mon Chéri Klassik Praline überzeugt werden sollten, war das Ziel der Kampagne im Winter 2022. Eine Verlängerung der Aktion fand über Social-Media Kanäle statt, bei der die Verteilorte ihre schönsten Momente mit @moncheri.deutschland teilen konnten.
Referenzen
bottom of page