Samples: 600.000 Sachets (aufgespendet auf Klappkarte)
Crossmediale Werbung: Thekenaufsteller zur Präsentation vor Ort
Das Ergebnis:
Aufmerksamkeitsstarkes Sampling mit einer Verortung in den Themengebieten Kosmetik und Pflege.
Nestlé Purina ProPlan Katzenfutter
Zielgruppe: Katzenbesitzer
Verteilkanal: Tierarztpraxen
Verteilorte: 752
Samples: 89.852
Crossmediale Werbung: Broschüren und Coupons
Das Ergebnis:
Verteilung von Samples mit einem hohen Empfehlungscharakter, das vom Experten-Status der Verteilstellen profitiert.
Thomy Ketchup 80 %
Zielgruppe: genussorientierte Frauen und Männer
Verteilkanäle: Metzgereien, Unternehmenskantinen von Versicherungen und Banken, Szenebars und Szenerestaurants, Geflügelhöfe und Hofläden, Wochenmarkthändler
Verteilorte: 906 (bundesweit)
Samples: 449.500 Ketchup-Sachets
Crossmediale Werbung: Broschüren
Das Ergebnis:
Aufmerksamkeitsstarkes Sampling mit einer Verortung in den Themengebieten Genuss und Qualität.