Sampling - unsere Philosophie

Die Zielsetzung unseres Unternehmens orientiert sich an höchsten Ansprüchen, nämlich der Planung und Ausführung der Kundenwünsche, die eine Samplingaktion erfolgreich werden lassen.

Die gegenwärtigen Aufgabenstellungen werden konsequent unter den Forderungen aktueller Qualitätsnormen betrachtet und bewertet. Dies gewährleistet unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Effizienz, sowohl beim Produktsampling als auch in der gesamten Kommunikation und Abwicklung.

Wir, als Bindeglied zwischen Hersteller und potenziellem Nutzer, verstehen uns als Dienstleistungsoptimierer im Sinne einer Absatzförderung und Steigerung des Bekanntheitsgrades der von Ihnen zu sampelnden Produktprobe/Produktmuster. Notwendige Werbemittel in Form von Postern, Postkarten, Flyern, Gewinnspielcoupons etc. erhöhen zusätzlich die Aufmerksamkeit des Produkts beim Konsumenten.

Die Vermarktung von Printmedien ergänzt die Palette unserer Dienstleistungen für unseren Kunden dabei aufs Sinnvollste.

Es ist unsere Überzeugung, jedwede Veränderungen des Marktes als Chance zu verstehen. Unsere Leistungen den aktuellen Erfordernissen anzupassen, ist ein dynamischer Prozess, den wir mit Begeisterung beschreiten.

Claudia Birkhofer, Geschäftsführerin 

Aktuell

Zertifizierung für Nachhaltigkeit,
Geschäftsverlauf 2015

Wir sind umgezogen!

10 Jahre Neue Markenwelten
Firmenjubiläum einer Samplingagentur

Jahresgewinner einer Wochenendreise 2013

Bestes Geschäftsjahr in 2011 v. 24.10.2011

Wachstum mit Bio-Produkten 
und geeigneten Verteilstellen 
für Neue Markenwelten in 2010

Stabiles Verbraucherverhalten
bringt weitere Zuwächse durch
erhöhtes Sampling für NMW
in 2009. 

Wir suchen weitere
exklusive Verteilstellen
in ganz Deutschland!
Bewerben Sie sich jetzt!

Wir suchen Studenten zur
fotografischen Dokumentation
erfolgreicher Samplingaktionen
in den Ballungsgebieten
Deutschlands! Bewerben Sie sich jetzt!